Skip to content

Fünfhundertmal Danke!

2011 September 6

MyBigFive

http://mybig5.de

Ta Da!
Die Fünfhunderter Schallmauer auf der MyBigFive-Facebook-Fanpage ist überschritten! Herzlichen Dank für soviel Interesse und Verbundenheit! Die Gewinnerin des signierten Hörbuchs ist informiert. Allen, die mithelfen, die Idee zu verbreiten und diese Seite bekannt zu machen, ein herzliches Danke! Aber nicht nur “Danke”, sondern auch eine kleine Geste für alle Fans, die Wert legen auf etwas Individualität. Streng genommen, ist Individualität ja eine Illusion, denn spätestens seit Ma Ma Gombe wissen wir: Alles hängt mit allem zusammen. Dennoch ist es legitim, sich ab und zu etwas abzuheben und eine persönliche Note zu tragen. Wobei der begriff “Note” auch wörtlich gemeint sein kann, etwa was die Klingeltöne am eigenen Mobiltelefon angeht. Daher also an dieser Stelle mein Dankeschön für euch: Mit diesem Beitrag ist der Safari-Jingle verknüpft, den die Hörer meines Hörbuches schon kennen. ICh selbst habe diesen Jingle zu meinem Klingelton gemacht – und schon oft anerkennende Worte für die Melodie erhalten. Diese Blumen gehen freilich an den Komponisten dieses kleinen Clips, Rolf Menzel.
Wer also die Melodie auch gerne auf sein Handy laden möchte oder als Weckton für den iPod, kann das hiermit gerne tun! Viel Spaß auf eurer Safari des Lebens – und noch einmal “Danke”!